About Me

Hey, das bin ich!

Ich bin 1984 geboren und lebe in Worms. Mein besonderes Interesse gilt der Fotografie von Menschen. Ich mag Bilder, die eine Art Geschichte erzählen, die Menschen zum Denken anregen. Bilder die aussehen, als seien sie direkt aus dem Leben gegriffen. Mein Ziel und Anspruch ist es, Emotionen in den Bildern leben zu lassen.

In meiner Familie wurde das Thema Fotografie schon immer groß geschrieben. 2006 habe ich begonnen mich intensiver mit dem Thema Digitalfotografie auseinander zu setzen. Seit dem ist die Fotografie nicht nur mein Hobby, es ist meine Leidenschaft. Mein Markenzeichen ist die Kamera, sozusagen mein drittes Auge.

Mein Motto: Geht nicht, gibt es nicht. Es gilt jede Herausforderung zu meistern! Natürlich gehe ich dabei immer auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden ein, auch wenn sie noch so verrückt klingen mögen.

Vielleicht lernen wir uns bald kennen!

Genießen Sie meine Seite!